• 360°-Sicht auf Ihre Kunden
    360°-Sicht auf Ihre Kunden

    Effiziente Vertriebs-, Service- und Marketingprozesse 
    mit SAP Hybris Cloud for Customer (yC4C)

SAP Hybris Cloud for Customer (yC4C)

film-sap -sap-cloud-for-customer dem-wettbewerb-einen-schritt-vorausEine optimierte Kundenorientierung im Vertrieb und im Service wird in der heutigen Zeit zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Fast unbegrenzte Informations- und Interaktionsmöglichkeiten für Sie und Ihre Kunden verlangen nach immer leistungsfähigeren Lösungen für eine intelligente Vertriebssteuerung und die optimale Serviceabwicklung. Die von der SAP dazugehörige innovative Lösung heißt SAP Hybris Cloud for Customer (yC4C) und ist eine neue webbasierte Lösung des Customer Relationship Management (CRM), welche die sogenannte 360°-Sicht für ein gesamtheitliches Kundenbild beinhaltet mit einer Vielzahl intuitiver Prozesse.

uniorg sap hybris cloud for customerSAP yC4C lässt sich an Ihre spezifischen Bedürfnissen anpassen und vereint neben den typischen Funktionen für Sales, Service und Marketing zusätzlich eine Social Media Komponente in nur einer Lösung.

  • Cloud for Sales
  • Cloud for Service
  • Cloud for Customer – Marketing

Mit SAP yC4C erleben Sie nahezu unbegrenzte Möglichkeiten an Mobilität und Flexibilität hinsichtlich Aufbau und Ausbau Ihres CRM-Systems, wie die problemlose Anbindung Ihrer Groupware (Microsoft Outlook oder Lotus Notes). Des weiteren lässt sich SAP yC4C auf einfache Weise in bestehende System- und Servicelandschaften einbetten und bietet im Vergleich zu Mitanbietern eine angenehme und saubere Integration. Durch die bedarfsgerechten Lizenzen ist nun auch für kleinere Unternehmen eine hochmoderne und cloudbasierte CRM-Lösung zugänglich. Und im Bereich der Sicherheit Iherer Daten in einer Cloud genügt SAP höchsten Ansprüchen.

Unsere Leistungen
  • Begleitung des gesamten Projektzyklus
  • Individuelle Konzeptentwicklung und Life-Cycle-Management (Tenant-Strategie)
  • Planung und Durchführung der Systemintegration und Datenmigration
  • Feintuning zur Lösungsanpassung an Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse
  • After-Sales-Support

Ihre Vorteile
  • Integrierte Funktionen für Sales, Service, Marketing und Social Media
  • Weitreichende Mobility (online/offline)

  • Detaillierte Online-Dokumentationen und Videos

  • Flexibles Lizenzmanagement

  • Regelmäßige Upgrades durch SAP
  • 24/7 SAP-Support

Für Fragen und/oder eine Unterstützung in Ihrem individuellen SAP Cloud for Customer Projekt stehen Ihnen unsere Spezialisten gerne zur Verfügung. Und wenn Sie das klassische SAP CRM (on premise) kennen lernen möchten, stehen wir Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat gerne zur Verfügung.

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular und vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Besuchstermin.