Transparenz in allen Unternehmensbereichen – von der Entwicklung des Produktes, über die Fertigung, Lagerung, den Verkauf und Versand, sowie alle nachfolgenden kaufmännischen und logistischen Prozesse, wie Faktura, Retourenabwicklung oder auch die Service-Einsatzplanung im Ganzen.
Service Excellence – das bedeutet nicht nur eine qualitativ gute, sondern eine herausragende Kundenbetreuung durch die gesamte Customer Journey. Damit Unternehmen dies erreichen, braucht es heutzutage mehr als nur ein gutes Service-Angebot als solches – jeder Unternehmensbereich muss auf einen exzellenten Service vorbereitet sein, lange vor dem ersten Kundenkontakt. Genau hier setzt das UDINA Customer Service Portfolio an.
Das UDINA Customer Service Portfolio schafft Transparenz in allen Unternehmensbereichen – von der Entwicklung des Produktes, über die Fertigung, Lagerung, den Verkauf und Versand, sowie alle nachfolgenden kaufmännischen und logistischen Prozesse, wie Faktura, Retourenabwicklung oder auch die Service-Einsatzplanung im Ganzen.
Sie möchten mehr über die speziellen Funktionen und Möglichkeiten für Ihr Unternehmen erfahren? Unsere Berater stehen Ihnen gerne für ein erstes Gespräch zur Verfügung.
Marco Stepka
Leiter Business Development UNIORG Cloud Services
+49 231 9497-0
m.stepka@uniorg.de
UDINA steht für „UNIORG Digital Intelligent Network Applications“. Es handelt sich hierbei um eine von uns entwickelte Software. Diese beinhaltet verschiedene Module, wie ein Kundenportal (UDINA Commerce Trade), einen Ersatzteilshop (UDINA Commerce Spare Parts) oder auch eine Datenbank (UDINA Core Platform), welche je nach Bedarf auf Ihr Unternehmen zugeschnitten werden können. Dabei ist UDINA an das SAP-Backend angebunden, zieht daraus Informationen und speist sie wieder zurück, sodass keine Daten verloren gehen.
Langfristige Kundenbindung durch herausragenden Kundenservice ist der Schlüssel zum Erfolg. UDINA Service Excellence unterstützt Unternehmen dabei, einen strategischen Prozess zu etablieren, um als serviceorientierte Organisation wahrgenommen zu werden. Ein außergewöhnlicher Service bedeutet, dass man seine Kunden gut kennen und verstehen muss, um maßgeschneiderte Angebote zu bieten. Es bedeutet auch, sich Zeit zu nehmen, um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie wichtig sind. In Zeiten wie diesen ist ein herausragender Kundenservice unverzichtbar.
UDINA steht für „UNIORG Digital Intelligent Network Applications“
Ja. UDINA ist eine Cloud-Anwendung und liegt als solche auf den SAP-Servern. Dies bietet zahlreiche Vorteile, wie eine hohe System- und Datensicherheit. Da die SAP-Server in Deutschland verortet sind, bietet UDINA weiterhin einen hohen Datenschutzstandard.
Langfristige Partnerschaften, Kundenzufriedenheit und nachhaltiger Erfolg sind Maßstäbe unseres eigenen Erfolgs
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