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Produkt­bezogene Daten zur Verbesserung der Servicequalität

Die UDINA Core Platform von UNIORG bietet eine intelligente, flexible Lösung für die Integration von Geschäftsanwendungen. Sie ermöglicht eine einfache und sichere Datenverarbeitung in Echtzeit.

Transparenz über den gesamten Lebenszyklus des Produktes

Der Weg des Produktes, von der Herstellung bis zum Verkauf und der letztendlichen Nutzung, ist so komplex, dass Hersteller oftmals keine vollständige Transparenz über die Distribution der Produkte, geschweige denn deren finale Verwendung leisten können.

Mangelnde Informationen über das Produkt und die Endkunden erschwert allerdings die Optimierung der Produkte und die flexible Anpassung an den Markt.

Wissen ist Erfolg, Konzentration und Fokus Werkzeuge der Optimierung.  Für ein erstes Gespräch stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihr Ansprech­partner

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Marco Stepka

Leiter Business Development UNIORG Cloud Services

+49 231 9497-0

m.stepka@uniorg.de

UDINA Core Platform – das Netzwerk für den Markt

Mit der UDINA Core Platform werfen Sie ein Netz in den Markt, in dessen Mittelpunkt das Produkt in seiner elementaren digitalen Eindeutigkeit steht.

Der Betreiber des Netzwerkes bekommt einen Gesamteinblick in die Nutzungsreise seiner Produkte. Alle Mitwirkenden können weitere Teilnehmer, wie zum Beispiel Distributoren und externe Service-Dienstleister miteinbeziehen, wodurch die produktbezogenen Informationen in die Platform integriert und alle relevanten Daten zur Behandlung, Verarbeitung, Weitergabe und Nutzung des Produktes als singulare Identität zugänglich sind.

Transparenz der eigenen Produktdaten

Mithilfe des rollenbasierten Cockpits der UDINA Core Platform können alle produktbezogenen Daten und Dokumente eingesehen werden – von der Fertigung bis hin zu der finalen Verwendung. Dieses Wissen ermöglicht den Herstellern ihre Produkte und Prozesse bedarfsgerecht zu optimieren, die Servicequalität zu verbessern und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Wovon Sie profitieren:

  • Vollständige Transparenz – über die Produktreise, Vernetzung und finale Verwendung des Produktes
  • Übersichtliches, individuelles und rollenbasiertes Cockpit – in dem alle produktbezogenen Daten und Dokumente einsehbar sind und ausgewertet werden können
  • Aufschluss über den Markt – und die Option, die Produkte den Erkenntnissen entsprechend anzupassen
  • Nützlichen Tools – wie konfigurierbare Umfragen, konfigurierbare Zustandserhebungen oder Bilddokumentationen

Der Kunde steht bei uns stets im Mittelpunkt.

Langfristige Partnerschaften, Kundenzufriedenheit und nachhaltiger Erfolg sind Maßstäbe unseres eigenen Erfolgs

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