SAP Certified Partner

Der Kunde steht bei uns stets im Mittelpunkt.

Langfristige Partnerschaften, Kundenzufriedenheit und nachhaltiger Erfolg sind Maßstäbe unseres eigenen Erfolgs

Branche

Produktion & Fertigung

Success Story

Einführung von SAP Service Cloud & Field Service Management

Durch den Einsatz von SAP wurde der End-to-End-Serviceprozess automatisiert und effizienter gestaltet. Die Techniker profitieren von optimierten Einsätzen, während sich die Backoffice-Mitarbeiter auf die wichtigsten Aufgaben konzentrieren können.

Branche

Konzerne & Töchter

Success Story

Optimierte und kosteneffiziente Geschäftsprozesse mit SAP S/4HANA Cloud

Optimierte und kosteneffiziente Geschäftsprozesse durch Out-of-the-Box Bereitstellung, kurze Implementierungszeit und regelmäßige automatische Updates

Branche

E-Commerce

Success Story

Weiter wachsen mit SAP Business One

Täglich steigt die Anzahl der Onlineshop-Bestellungen und bei koakult wächst damit die interne Komplexität in der kompletten Abwicklung von Bestellung über Lieferung und Rechnungsstellung. SAP Business One wird bereits als ERP eingesetzt, ein logischer Folgeschritt ist die automatisierte Onlineshop-Anbindung.

Branche

Dienstleistungen

Success Story

Mehr Effizienz mit SAP® Business One

Im Bereich der Energieeffizienz bei der Kühlung von Lebensmitteln existieren enorme Einsparpotenziale. Die ChillServices GmbH setzt genau dort an und bietet innovative Lösungen, die sowohl Kosten als auch CO2 Emissionen sparen.

Unsere Referenzen

UNIORG liefert mit seinen Lösungen und dem über Jahrzehnte gewachsenen Know-How die Grundlage für die Realisierung faszinierender Projekte. In unseren Referenzen zeigen wir einen kleinen Auszug.

Unsere Branchen
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Rohstoffe, Technik und Handwerk – perfektes Zusammenspiel.
Wirtschaftsmotor, regional verwurzelt, global vernetzt.
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Synergien nutzen, Wachstum skalieren, weltweit agieren.
Mengen, Märkte, effiziente Warenströme.
Komfort, Schnelligkeit und jederzeit verfügbar.
Problemlöser, effizient und immer kundenorientiert.

Herausforderungen

Unternehmen im Dienstleistungssegment stehen vor Herausforderungen wie steigenden Kundenerwartungen an personalisierte und hochwertige Services, zunehmendem Wettbewerbsdruck und der Notwendigkeit, digitale Technologien wie KI und Automatisierung zu integrieren. Fachkräftemangel und die Sicherung gleichbleibender Servicequalität erschweren das Wachstum zusätzlich.

Zudem verlangen Kunden mehr Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung, während gleichzeitig strenge regulatorische Vorgaben, wie Datenschutzgesetze, eingehalten werden müssen. Innovation und Agilität sind essenziell, um sich im dynamischen Marktumfeld zu behaupten. Makroökonomische Unsicherheiten und die Sicherung langfristiger Kundenbindungen erhöhen den Druck weiter, erfordern jedoch gezielte Strategien für langfristigen Erfolg.

Passende Lösungen
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